Frage von Slomissimo, 88

Suche einen Film den ich vor Langer Zeit gesehen habe der Wie The Hills Have Eyes oder Wrong turn war?

Suche einen

Horror Film mit jungen Leuten die eine Autopanne haben und dann bei einer Mutter mit einem zurückgebliebenen auf einer Farm Leben Die Mutter und der zurückgebliebene Töten dann die Jungen Leute und verfüttern Sie an die Schweine. Am Ende verliebt sich der Zurückgebliebene in einer der Jungen Leute und hilft ihnen.

An einer Szene kann ich mich noch erinnern eines der Mädchen hat gefragt wo das Klo sei der Mann schlug sie KO und schnitt ihr den Kopf auf und das Gehirn Flog raus.

Der Film ähnelt stark an Wrong Turn oder The Hills have Eyes

Danke Im Vorraus

Antwort
von kolibri88, 70

Romero's Staunton Hill?

http://www.moviepilot.de/movies/staunton-hill

Kommentar von Steinbock123 ,

Hallo Kolibri,

erst jetzt sehe ich, dass du schon lange vor mir geantwortet hast. Merkwürdigerweise ist mir das seit gestern schon das 3. Mal passiert, dass ich eine Antwort übersehe...warum auch immer. Hätte schwören können da war nix...mmhhh...

Langsam zweifle ich an meinen Augen ;)

Liebe Grüße :)

Kommentar von kolibri88 ,

Liebe Steinbock,

Keine Sorge,liegt wahrscheinlich an diesem stürmischen Wetter(zumindest bei uns in Süden),aber psst....ich sag es keinem:)).

Wie auch immer,ich wusste dass wir zwei  das gleiche Lied singen und es ist bestimmt Staunton Hill (mit oder ohne Romero).

Mögen wir uns immer wieder hier treffen mit vielen Volltreffern.

Ganz liebe Grüße:)

kolibri

PS.

Dieses Wetter geht mir langsam auf die Nerven aber verrate es niemandem.

Kommentar von Steinbock123 ,

Böse Wetter...jetzt weiß ich auch warum ich so schusselig bin und alles übersehe ;)

Bei mir ist Wind und Regen...und so langsam wünsche ich mir ein klein bisschen Schnee ❆ ❅ 

Kommentar von Slomissimo ,

Vielen Dank! :D

Antwort
von Steinbock123, 71

Hallo,

vielleicht

Staunton Hill (2009)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Slomissimo ,

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community