Frage von haselnussrakete, 72

suche einen film den ich bei kika gesehen habe ?

ich habe etwa vor 2-4 Jahren im Kinderkanal Kika einen Film geschaut und weiss nicht wie er heisst. Es geht um einen Mann der illegale Hundekämpfe veranstaltet , er wird von zwei Dobermanns dass ist eine Hunderasse beschützt. er bildet die Hunde selber aus. Und zwar mit Peitschenhieben und noch vieeel brutalere andere Sachen. ein Hund aber kann ihm entwischen und flüchtet. Die Dobermanns verfolgen ihn. Sie verletzen ihn schwer , aber er kann ihnen entwischen und fällt schwer verletzt in den see. Eine Gruppe Jugendliche retten ihn und wollen ihn behalten ...weiter weiss ich leider nicht mehr vielleicht kann es ein bisschen anders gewesen sein.Aber so hatte ich denn Film in Erinnerung.Ich möchte den Film kaufen. Also bitte bitte bitte wenn jemand den Film kennt , soll er mir bitte schreiben Gruss Marko

Antwort
von Boxerfrau, 27

Dobermanns? Wie wäre es mit Männern ?

Antwort
von DCKLFMBL, 41

Den habe ich auch mal gesehen! Aber ich weiß leider nicht wie er heißt😕

Expertenantwort
von Starciel, Community-Experte für Hund, 32

Das dürfte dieser Film hier sein:

http://www.pantoffelkinovideo.com/store/p235/Der_Hund_aus_der_Elbe.html

Antwort
von Monte121, 33

Also sorry, dass ich nicht deine Frage beantworte, aber das muss gesagt werden :D 

Hast du gewusst, dass Kika die Abkürzung für Kinderkanal und das die Mehrzahl von Dobermann - Dobermänner ist? (was ja total logisch ist xD) 

Kommentar von Boxerfrau ,

😂 das habe ich auch als erstes geschrieben 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten