Frage von killer214, 42

Suche einen Film bzw Serie! Hilfe!?

Ich suche einen Film oder eine Serie, ich habe nur eine Szene in Erinnerung in der eine familie zuhause war, die Mutter oben bemerkte, dass unten das Licht noch angeschaltet war und dann runter ging um es auszuschalten, Sie und der Rest ihrer Familie wurden dann ermordet, außer ein Junge der sich dann im Badezimmer versteckte sich glaube ich mit einem Glassplitter bewaffnet verschanzt hat und als der Serienmörder (angezogen in schwarz wenn ich mich Recht erinnere) vor der badezimmer tür stand und eindringen wollte ist er durch das Badezimmer Fenster rausgesprungen und man hat ihn die Straße runterlaufen sehen. Außerdem meine ich der Serienmörder habe ihn gefragt, ob er kämpfen und sich für seine Familie rechen will oder sich verstecken bzw fliehen will. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich weiß nicht ob es ein Film war oder eine Folge einer Serie ich erinnere mich leider nur daran, das war vor ungefähr 1 oder 2 Jahren

Antwort
von ReadMyDreams, 8

Ich kenne diese Szene auch, ich weiß nur nicht woher... aber es war glaub ich ein Film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community