Frage von Chriis123123, 47

Suche einen Film bitte um eure hilfe :)?

Hey hab vor längerer Zeit einen Film auf Pro 7 gesehen und nun habe ich den Titel vergessen 😂 :( Vielleicht erkennt jemand den Film ja ? Also es geht im groben glaube ich darum das eine Frau um die 30 mit ihrem Mann aus der Stadt raus und aufs Land ziehen wollen weil sie dort ein Haus geerbt haben oder so . Die Frau kennt dort ein paar Leute mit denen sie aber keinen Kontakt haben will/möchte und diese Leute feinden sich ihrem Mann immer mehr an und es gibt immer mehr streit . Irgendwann war der Mann auf der Arbeit oder nicht zu hause und die Freunde von der Frau haben an der restaurierung des hauses geholfen und haben sie dann vergewaltigt ... Mehr weiss ich nicht mehr :( wäre cool wenn jemand den film kennt und mir helfen würde lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 47

Hallo,

vermutlich meinst du diesen (Neuverfilmung)

Straw Dogs – Wer Gewalt sät (2011)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Chriis123123 ,

YEEESS VIELEN VIELEN DANK !!!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Chriis123123, 44

Der Mann von der Frau hat mich an Gerad Butler errinert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten