Frage von Orodreth, 82

Suche einen Film aus meiner Kindheit, könnt ihr mir helfen?

Ich kann mich nicht mehr genau an den Film erinnern. Ich war noch relativ Jung, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, also müsste er so um die Jahre 2000-2003 erschienen sein. Es geht um eine Familie, jedoch wurde die Mutter von einem Serienkiller ermordet und der Sohn verkrüppelt zurückgelassen. Eines Tages wird der Sohn entführt und der Vater macht sich auf die Suche nach seinem Sohn. Ihn begleitet dabei eine Frau mit einer mentalen Störung. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Antwort
von Flapsi, 52

Findet Nemo

Kommentar von Orodreth ,

JA! Danke!

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Diese Antwort schien erst wie ein Scherz (wegen dem "Serienmörder"), aber sie passt einwandfrei auf die Beschreibung. xD

Kommentar von Etter ,

Die Beschreibung ist fast so alt wie der Film selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten