Frage von Askshark, 91

Suche einen Film, an dem ich mich aber nicht mehr all zu gut erinnere?

Könnt ihr mir helfen? Ich bin auf der suche nach einem Film, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, ich weiß den Namen aber nicht mehr, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? In dem Film, ging es um einen Menschen, der ja so war das glaube ich einen Unfall hatte und dann ein paar Organe von Tieren bekommen hat, das war wohl sone Art Experiment. Auf jeden Fall hat er sich in einigen Hinsichten wie ein Tier verhalten, er konnte schneller und besser laufen, war aber auch sexueller als ein Mensch. Es war ein Mann, der ist im Laufe des Films, mit einer Frau zum essen gegangen, da wurde er durch sie sexuell erregt und ist dann auf Klo gegangen und hat sich dann erstmal einen gekeult. Er war im Laufen auch immer sehr langsam und als der die Dinge von den Tieren bekam, konnte er schneller als andere Laufen. Es war eine Comedy Film, würde ich behaupten. Könnt ihr mir weiterhelfen? Und die Frau in den Film, mit der er essen ging, war nachher auch so ein Experiment wie er.

Antwort
von RobertMcGee, 49

hört sich an wie

"Animal - das Tier im Manne"

Antwort
von blumenstab, 59

The Animal

Kommentar von Askshark ,

Danke :) ja der Film hieß

Animal Das Tier im Manne

Antwort
von Aikidosan, 54

Animal- Das Tier im Manne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community