Frage von REsperanza, 75

Suche einen Film 60er/70er über einen Nachtflug wo Passagiere nach Todesankündigung im Bordfilm rätselhaft sterben. Am Ende des Films überleben 1Mann und 1Frau?

Antwort
von REsperanza, 26

Nein, ist kein Film der Airport Reihe. Wenn ich mich versuche zu erinnern, dann wurden die Passagiere (irgendwelche wichtigen Persönlichkeiten) vergiftet, dahinter steckte eine Organisation. Am Ende Des Films Landet die Maschine, der Mann und die Frau werden bewusstlos, wachen aber später als einzige überlebende auf.

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 27

Vielleicht irgendein Teil der "Airport"Reihe

Antwort
von EySickMyDuck, 56

Servus...

Die Story kommt mir irgendwie bekannt vor aber der war nich aus den siebzigern o. so.

Da ging es um irgendein Social Network und eben diese Handlung...

Wahrscheinlich mein ich was anderes...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten