Frage von LuigiFan, 70

Suche einen Film (4)?

Hallo Leute

Ich habe heute einen Film in der Schule gesehen und möchte jetzt wissen wie er heißt.Da ging es um drei Mädchen die Mischlinge waren (Aus Schwarzen und Weißen),die von ihrer Mutter weggenommen worden sind und in ein "Mischlingsheim" gekommen sind und dort aufwachsen mussten.Sie sind hinterher geflüchtet und wollten zurück zu ihrer Mutter,doch sie wurden von einem Einfänger auf einem Pferd verfolgt,der die Kinder die abhauen wieder zurück bringt und er hatte selbst eine Tochter im Heim.Und der Film basiert auf einer wahren Geschichte.Wisst ihr wie der Film heißt?

Antwort
von melinav, 45

long walk home :)

Kommentar von LuigiFan ,

Ja das ist er,danke :)

Antwort
von xXSweetPeaXx, 51

Long Walk Home.

Aboriginal Children. Die gestohlene Generation nehme ich an? Haben den selben gesehen :)

Kommentar von LuigiFan ,

Ja das ist er,danke :)

Antwort
von hasan07, 36

Meinst du 'the rabbit-proof fence' ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community