Frage von DarkSoul3004, 16

Suche einen Film 2.0?

ich hab nicht viel über den Film. So ein Typ nahm immer 2 Pillen eine Grüne und eine Blaue. Kp Wieso. Irgendwann waren sie angeblich leer und er ging über die Berge um traf jemanden anderes aus dem ,,programm. Mehr weis ich nicht.

Hoffe ihr kennt den Film

Danke im voraus

Antwort
von Supabrain0001, 6

Das ist der neueste Teil der Bourne Reihe und heuißt

"Das Bourne vermächtniss"

Kommentar von DarkSoul3004 ,

Die szenen kahmen im  Film auf  Streamcloud als ich gestern den 2 Teil guckte. Dachte ich jedenfalls aber irgendwann viel mir auf das es nicht so annfängt wie uaf Wikipedia und des war dann der Dritte oder so. Die Szenen wechselten immer und ich kapiere nichts. Es waren wohl 2 Filme zusammengeschnitten oder so Aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten