Frage von FerhatXell, 12

Suche einen Film-/ Serientitel?

Es handelt um (ich glaube mal) ein paar Freunde die zu Halloween in einem Haus einen Horrorfilm drehen wollen. Plötzlich taucht ein morder auf wie im Drehbuch und tötet alles wie im Drehbuch.

Es ist eine horrorkomödie (vermute ich). Am Ende kommt heraus dass es nur ein Halloween prank war und alle waren eingeweiht bis auf einer Person.

Ich persönlich dachte es handelt sich um eine Folge der Serie Friends. Bin mir aber nicht sicher

Antwort
von DanielWe99, 9

Das ist zwar nicht sie Serie die du meinst, aber Prison Break ist richtig geil 😂👌

Kommentar von FerhatXell ,

Hab ich 2 mal geschaut 😂

Es ist halt ewig her dass ich diesen Film // diese Serie gesehen hab. Es war irgend ein Halloween, nachmittags auf pro7😂😂 das weiß ich noch haha 

Antwort
von TypAmPc, 11

Texas chainsas massacre?

Kommentar von FerhatXell ,

Ist es auch nicht... die drehen da ja keinen Film und es ist auch kein prank. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten