Frage von Qxoi1990, 55

Suche einen FIlm - Horrorthriller?

Ich suche wie gesagt einen Film, ich kann euch leider nicht mehr so genau sagen was alles passierte, ich erinnere mich aber an folgendes:

Ein paar Menschen werden in einem Keller eingesperrt, da draußen irgendwas passiert ist und sie nicht mehr raus können - ich glaube eine atomare Bombe oder sowas wurde gezündet. Anfangs sind die sich fremden Menschen noch recht zivilisert miteinander, allerdings je länger sie zusammen eingesperrt sind, desto heftiger gehen sie vor um ihr recht durchzusetzen. Ich kann mich erinnern, das zwei Männer eine Frau die ihr Kind verloren hat, als ihre eigene Sexsklavin benutzt haben, die Frau war schon Ü40 würde ich sagen.

Das war so das größte woran ich mich noch erinnern kann, hat jemand eine Ahnung wie der FIlm heißt`?

Antwort
von SupraX, 32

Das ist The Divide.

Kommentar von Qxoi1990 ,

Das war er danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten