Frage von eileenmaus1804, 148

Suche einen Festen freund nur wie?

Ich heiße eileen und bin 14 Jahre alt und wohne in dülmen Nähe Münster und Suche was festes. Hab schon alles probiert und es geht nicht. Was kann ich noch tun. Brauche dringend Hilfe . LG eileen :)

Antwort
von Stratege82, 148

Was heißt denn "alles probiert"? Du musst dich eben an Orten aufhalten, wo man mit Leuten ins Gespräch kommt. Vorzugsweise in deinem Alter. Da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Vielleicht gibt es ja in deiner Klasse einen Jungen, der dir gefällt. Ansprechen und mal was ausmachen. So schwierig ist das nicht! ;)

Kommentar von eileenmaus1804 ,

Das Problem ist ich kann nicht raus weil ich am Mittwoch wieder ins Krankenhaus komme und vielleicht krebs habe. habe keine Freunde die für mich da sind und zu mir stehen .. hab niemanden zum reden :(

Kommentar von Stratege82 ,

Ok, das ist was anderes. Tut mir leid zu hören. Du hast doch aber deine Eltern, oder? Du könntest dich mit Patienten auf der Station anfreunden, denen es genauso geht. Aber in erster Linie hoffe ich natürlich, dass sich dein Verdacht nicht bestätigt!

Dankeschön das ist sehr lieb von dir ♡

Kommentar von Stratege82 ,

Keine Ursache. Du könntest auch versuchen, mit deinem Handy, Tab oder Netbook in Chatrooms zu gehen, die ortsbezogen sind. Bei Knuddels (falls der noch existiert) gibt es bspw. ein Mannheim-Chat. So besteht die Möglichkeit, sich schnell mal zu treffen, wenns passt. Aber bei solchen Sachen ist natürlich immer Vorsicht geboten! In erster Linie ist das nur ein Tipp für die Kontaktaufnahme. Man sollte sich nicht blind mit Leuten aus dem Internet treffen. Vor allem nicht, wenn man noch so jung ist wie du.

ja ich weiß ich lass es sowieso langsam angehen

Antwort
von miguelcaceres, 98

Hallo eileenmaus1804, ich kann dir mit meiner männlichen Meinung helfen, du muss mir sagen was du versucht hast? Dates? Partys? Schule?

App's, Draußen & Ja sonst immer gewartet und geguckt und Dann immer wieder verarscht ..

Antwort
von SndrRfflnbl99, 48

Mit 14 ist es ja noch nicht unnormal keinen Freund zu haben, du solltest einfach was unternehmen wobei du neue Leute kennen lernst und vlt dann einer dabei nit dem du mehr unternehmem kannst ;)

Das Problem ist . ich hab keine Freunde und habe vielleicht Krebs. Liege seit 3 Monaten im Krankenhaus :/

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

oh, das tut mir leid ich hoffe das es nur ein Verdacht ist :/ Dann (wenn du wieder zuhause bist) tritt doch einem Verein bei, da lernt man viele kennen und macht auch so mal was lernt dann noch wo anders welche kennen:)

Antwort
von Gamer4LifeHD, 117

Kannst mir mal schreiben, wenn du möchtest :)

Ansonsten kann man das nie erzwingen. Meistens passiert das unerwartet.

Kann ich machen :) ich sag dir Privat was das Problem ist .

schreib mir mal bin hier neu und weiß nicht wie das geht sry haha

Kommentar von Gamer4LifeHD ,

Ich bekomm es grad auch nicht hin :(

Hast du vielleicht Skype oder ähnliches, da kann man ja auch schreiben :)

Ja hast du instagram dann gib ich dir da die nummer:)

Eigentlich nicht, hab jetzt einfach einen Account gemacht^^

63Tim1999

Haha süß ich schreib dir :)

Hab dir geschrieben

Kommentar von mxxnlxght ,

gutefrage.com - die neue singlebörse für minderjährige.

Kommentar von xxkaputtxx ,

Wie sie hier alle ihre Daten präsentieren und Eileen kennenzulernen. Das ist ein Ratgeberforum und keine Partnervermittlung, Leute!

Antwort
von mxxnlxght, 86

Da gibts doch schon Apps dafür. Lovoo und so

Kommentar von Foecky1 ,

Das ist aber ab 18 :p

ne ist das nicht xD

die hab ich schon. aber da wird man nur verarscht . hab das 3 Jahre schon . aber danke :)

dann mein Beileid. Ist doch heutzutage normal mit 13 so f+?

Kommentar von miguelcaceres ,

Lovoo würde ich nicht empfehlen, nach meiner Erfahrung dort findet man Spaßbeziehungen, aber was festest nicht.

Genau das wollen doch alle 13 Jährigen heute, man! :D Lass denen doch ihren Spaß...

Deswegen hasse ich lovoo.

Antwort
von Feuerherz222, 92

Hi,

also erstmal, gibt es einen bestimmten Typen auf den du stehst?Vielleicht aus der Klasse oder so? Wenn ja, dann versuch einfach mal mehr Zeit mit ihm zu verbringen...

wenn nein, wäre ich zwar immer noch dafür es so zu machen, dass du dich an jemanden ranschmeißt, den du kennst...zur not gibt es aber auch schon ''kinder partnerseiten''

Singlebörsen und Chats für Minderjährige

1. Platz -

- Unsere Empfehlung

Bildkontakte ist eine seriöse deutsche Dating Plattform bei der sich auch Minderjährige anmelden dürfen. Hinzu kommt das Bildkontakte auch in der kostenlosen Mitgliedschaft sehr gut zu nutzen ist. Das bedeutet hier kann man auch ohne Geld dafür zu bezahlen mit anderen Singles chatten.

2. Platz -

Auch bei Flirtfever kann man mit anderen unter 18 jährigen in Kontakt treten. Es ist somit also auch eine Singlebörse für Kids und unter 18-jährige. Teilnehmen darf man ab 16 Jahren. Für Kinder ist diese Dating Plattform also nicht geeignet, wohl aber für Jugendliche die einen Partner suchen. Die Anmeldung ist kostenlos, die kostenlose Mitgliedschaft aber nicht ganz so umfangreich wie bei Bildkontakte.

3. Platz -

Eine Chatcommunity bei der auch Minderjährige teilnehmen düfen. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre, man muss also nicht volljährig sein um hier Bekanntschaft mit anderen machen zu können. Die Teilnahme ist ebenfalls kostenlos, die Mitgliederanzahl ist aber nicht so hoch wie bei der erstplatzierten Datingplattform.

Chats und Singlebörsen für Teenager ab 12 bzw. 14

1. Platz -

Eine kleinere Plattform bei der man ab 14 am Geschehen teilnehmen darf. Jappy ist aber eher ein Chat, also kein reiner Datinganbieter. Trotzdem kann man hier nette Bekanntschaften knüpfen.

Dies waren die unserer Meinung nach besten Anlaufstellen im Bereich Dating Portal für alle die als Jugendliche online einen neuen Partner kennen lernen möchten. Wer noch weitere Chaträume für Kinder oder Heranwachsende kennt kann uns gerne einen Vorschlag per E-Mail zukommen lassen. Da in der heutigen Zeit auch schon Kinder auf Partnersuche im Netz gehen, wäre ein Kinderchat für Singles sicher nicht schlecht. Es müsste sich aber um eine sichere Plattform für Kinder und Jugendliche handeln. Wir veröffentlichen hier nur seriöse und sichere Chatanbieter bzw. Kontaktbörsenbetreiber.

Die Dating Communities bei denen man ab 12 Jahren teilnehmen kann findet ihr direkt unterhalb:

Derzeit ist uns kein echter Singlechat bzw. keine Singlebörse für 12 Jährige oder andere Minderjährige unter 14 Jahren bekannt.

Wir versuchen die Liste hier stets aktuell zu halten. Wenn sich etwas geändert hat oder ihr uns eine weitere Kontaktbörse für Minderjährige nennen könnt wendet euch bitte per E-Mail an uns.

2. Platz -

Unserer Auffassung nach die Singlebörse für junge Menschen schlechthin. Bei dieser Partnerbörse dürfen sich Jungen und Mädchen ab 12 Jahren anmelden und können mit anderen Nutzern in Kontakt treten. Das schöne: Die Nutzung dieser Datingseite ist vollkommen kostenlos und zudem geht es bei Kwick nicht ausschließlich ums flirten oder die Beziehungssuche. Es handelt sich nicht um eine reine Partnerschaftsbörse oder einen reinen Singlechat. Vielmehr stellt diese Community ein Kontaktportal dar, bei dem sich für junge Jungen und junge Mädchen neben der großen Liebe auch Freizeitbekanntschaften oder Sportpartner finden lassen. Wer einsam ist bleibt hier nicht lange allein. Man muss nur offen und freundlich chatten und schon eröffnen sich neue Kontakte für Jugendliche.

Die positiven Aspekte:

1. Das niedrige Einstiegsalter - Kwick.de ist die einzige Singleseite bei der man als 12 jähriger Junge bzw. 12 jähriges Mädchen mitmachen darf während alle anderen ein Mindestalter von 16 oder 18 verlangen.

2. Der sehr niedrige Altersschnitt von 23 Jahren. Das ist das niedrigste Durchschnittsalter das uns beim Vergleich der kostenlosen und bezahlbaren Flirtcommunities und Single Seiten aufgefallen ist.

3. Der geringe Kostenfaktor - Hier können jugendliche kostenlos chatten, Nachrichten schreiben und miteinander flirten ohne Geld auszugeben.

wenn ich ehrlich bin kannst du aber noch eine weile versuchen in der schule oder sonstwo nen typen kennen zulernen...du  bist erst 14!!!!!

Danke für so viel Hilfe . nur das Problem ist ich hab keine Freunde und Liege seit 3 Monaten im Krankenhaus . habe vielleicht Krebs und das ist halt schlimm wenn keiner da ist :(

Kommentar von Feuerherz222 ,

oha....ich wünsche dir aufjedenfall gute besserung

Dankeschön :)

Antwort
von xxkaputtxx, 20

#GutefragewirdzurPartnervermittlung

Antwort
von AllAboutPC, 50

Kannst mich gerne mal Privat anschreiben also WhatsApp oder so wenn du willst :)

Kannst du mir schreiben weiß nicht wie das geht bin hier neu ;D

Kommentar von AllAboutPC ,

Ja warte kurz... Ich probiers :)

ok oder hast du instagram ?

Ne leider nicht :/

Skype?:o

ne leider nur Whats App

Aber ist blöd die Nummer dann hier hin zu schreiben wo das jeder sieht :/

Nimm einfach meine freundschaftsanfrage in gutefrage.net an (musst dazu aber an nem Laptop oder pc sitzen) und dann kann ich dir da meine Nummer schreiben

bin am Handy :/

Hier ist meine: 0174 9785259 kannst mich ja anschreiben wenn du willst

ok :)

jetzt haben alle deine Nummer badamm

Ja und ?

Jetzt könnten dich theoretisch alle Nutzer von Gf anschreiben. Viel Spaß ^^

Kommentar von ansbee ,

Mal etwas von kik gehört :D

Antwort
von ansbee, 95

Du bist 14 und keine 30, chill du hast zeit

Ja aber es hat persönliche Gründe wieso. hab vielleicht Krebs und keine Freunde die zu mir stehen.. suche deswegen wenigstens was festes der für mich auch da ist .

Kommentar von Foecky1 ,

Ehrlich ? :(

Kommentar von ansbee ,

Versuch es mit coc ^^

Ja :/

und was ist das?

Kommentar von ansbee ,

Clas of clans

aso haha

Das ist der heutige gruppenzwang. alle 14 jährigen in ihrem Alter haben schon nen freund

CoC xDD

Kommentar von ansbee ,

Habe mit 14 noch keine Freundin gehabt :P

Antwort
von jessicana, 65

Alda schwede du hast doch Zeit.. Die kiddys von heute nur kerle im kopf

Es stimmt nicht.. es hat nur persönliche Gründe . nur mal so hab vielleicht Krebs und keine Freunde die für mich da sind.. suche deswegen ein freund dem ich wenigstens vertrauen kann

krebs?

Willst nicht als jungfrau sterben ich verstehe

Antwort
von Foecky1, 67

Ich wohn in münster aber ich bin zu alt für dich :p

Haha nicht schlimm :D

Kommentar von ansbee ,

Jetzt habe ich angst vor dir D:

Antwort
von domi158, 58

Du wirst nichts festes finden, wenn du so verkrampft danach suchst.....-_-

Es hat persönliche gründe

Kommentar von domi158 ,

Und zwar welche sollen es bitte sein?..

ich hab vielleicht Krebs und möchte meine Eltern nicht mit meinen Problemen belasten, Freunde habe ich nicht weil die nicht zu mir stehen.. und deswegen.. ich vertraue keine Freunde mehr

Kommentar von domi158 ,

Dann such dir halt Freunde..Eine feste Beziehung bringt dir da null, wenn er Schluss machst gehts dir noch schlechter..

Kommentar von domi158 ,

macht*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten