Frage von Himbeerfeldheld, 51

Suche einen "Faschings"-/"Apres-Ski"-Song?

Hab ich gestern gehört, aber keine Zeit für einen Mitschnitt gehabt. Kennt ihr aber sicherlich, denn die Melodie ist sehr bekannt, ist nämlich früher von 2 Unlimited - No Limit gewesen.

Antwort
von frodobeutlin100, 33

HERMES HOUSE BAND No Limit

?

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=IVh8ABpJng0

Bob Sinclar feat. Sean Paul - Tik Tok

Kommentar von Himbeerfeldheld ,

Leider nicht :(
Tendenziell würde ich ja auf Peter Wackel, Mickie Krause oder so tippen als Interpret.

Falls es was hilft: die, die getanzt haben haben immer abwechslungsweise mit den Händen oben gewedelt und unten. Keine Ahnung ob das hilfreich ist Oo

Und ich meine zwischendurch haben die sowas gesungen/gegröhlt wie "godo, godo godo..."

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Ikke Hüftgold - Yaya Kolo

Kommentar von Himbeerfeldheld ,

Genau das ist es. Perfekt und vielen lieben Dank :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community