Suche einen Farbdrucker mit nur vier Tintenpatronen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind eigentlich alle Farbdrucker. Eine Patrone für schwarz, jeweils eine weitere für cyan, magenta und gelb. Ich habe immer gute Erfahrungen mit Brother gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TassKaff
27.10.2015, 19:56

Stimmt so nich... t viele haben noch eine weitere Farbpatrone  slso insgesamt fünf

0

Ausser bei Fotodruckern, sind mehr als 4 Patronen unnötig. Es wird teuer und die Gefahr bei Tintenstrahl Druckern ist, dass wenn man sie nicht oft braucht, die Düsen eintrocknen. Unbedingt immer im Standby laufen lassen mindestens.

Wer selten was druckt, kauft sich besser einen Laser Drucker. Da trocknet nie was ein, die laufen fast ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epson B310-N

Hab' ich, bin sehr zufrieden damit, weil die riesigen Patronen ewig halten, nicht eintrocknen und nicht teuer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TassKaff
27.10.2015, 06:28

Danke, schau ich mir mal an

0

Was möchtest Du wissen?