Frage von xarpor, 66

Suche einen Fantasy-Abenteuer-Romantik-Anime. Wer kann helfen?

Hey, ich habe Anime wie Fairy Tail und Seven deadly Sins geliebt, doch jetzt sind alle Animes die ich finde nur so 12 Folgen lang. Ich wünsche mir einen, der mehr als 30 Folgen hat, aber auch sehr schön anzuschauen ist.

Danke falls ihr irgend welche Ideen habt. :D

Antwort
von XxSharmainexX, 32

Dann versuch es mal mit der ersten Staffel von Noragami, oder Sword Art Online

Kommentar von xarpor ,

Dann fang ich mal mit Noragami an Sword Art Online hab ich schon gesehen

Danke :D

Kommentar von XxSharmainexX ,

Noragami kann ich dir echt empfehlen. Er ist einfach irre gut und superwitzig. Einer meiner Lieblinge.

Antwort
von XxSharmainexX, 37

Mus es deutsch sein? Wenn nein schau dir Kamisama Hajimemashita an, oder Akatsuki no Yona. Das sind sehr schöne Anime´s in diesem Bereich. Allerdings auch keine 40 Folgen leider.

Kommentar von xarpor ,

mh Danke für die Antwort aber Deutsch wär mir wirklich recht, da ich ihn dann nebenher anschauen kann

Antwort
von IkonLoverKpop, 12

Zero no Tsukaima

Antwort
von Marvin21998, 15

Sword Art Online

Antwort
von Eleine, 27

Vielleicht Jeanne die Kamikatze Diebin

Kommentar von xarpor ,

Um was gehts denn da so?

Kommentar von Eleine ,

Es geht um das Mädchen Maron welche als reinkarnation von Jeanne d’Arc mithilfe des kleinen "Engels" Finn Dämonen für Gott einfangen soll.Diese Dämonen sind in allerlei Sachen versteckt.Sie gibt sich als Jeanne die Kamikate Diebin aus und "stiehlt" die Sachen(sie entfernt die Dämonen,leider verschwindet dann auch der Gegenstand in den der drin ist)Eines Tages "stiehlt" Sindbad ihr Ziel bei einer ihrer Einbrüche.Sindbad hat auch einen kleinen Engel und kann auch die Dämonen einfangen.Sie denkt er gehört zu den Bösen und ein Kampf entsteht zwischen denn Beiden.Währendessen macht sich der Neue aus ihrer Klasse an sie ran.

Mehr kann ich dir jetzt nicht veraten:)Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit vielen Kämpfen gegen Dämonen und am Ende auch gegen jemand ganz spezielen;)

Kommentar von xarpor ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community