Frage von Cumen,

Suche einen Expertenrat zum Thema Google-Übersetzer (Lautsprecher).

Hallo, wenn ich über den IE 9 den Google-Übersetzer öffne fehlt neuerdings zur Kontrolle der Aussprache das Lautsprechersymbol. Öffne ich jedoch den Google-Übersetzer über Mozilla-Firefox ist der Lautsprecher vorhanden. Es muß doch eine Möglichkeit geben, das Lautsprechersymbol wieder auf den IE 9 Google-Übersetzer zurück zuholen. Da ich kein großer Computerexperte bin,bitte ich mir die genaue Schrittfolge hierfür einfach und verständlich aufzuzeigen. Für alle Ratschläge und Bemühungen schon im Voraus besten Dank.Ich würde mich freuen,wenn ich mit Eurer Hilfe meine Computerkenntnisse verbessern könnte. Ich hatte zu diesen Thema schon mal eine Frage gestellt,leider ohne Erfolg.

Antwort von derEuml,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das hat nichts mit Lautsprechern zu tun sonder mit der Software auf deinem Rechner also dem IE

Kommentar von Cumen,

Was soll ich mit dieser Antwort anfangen ? Der Lautsprecher war ja auf dem IE 9 anfangs vorhanden und ist von einem Tag zum anderen verschwunden.

Kommentar von derEuml,

du sollst nichts damit anfangen ... das Thema hat nichts mit Lautsprechern zu Tun sonder mit dem Programm auf deinem Rechner ... da Google wohl Aktualisiert hat ...

deshalb musst du nach Software suchen bzw. Updates für dein IE ... so jetzt verstanden ?

Kommentar von Cumen,

zunächst ersteinmal besten Dank ,daß Du dich überhaupt mit mir befast.Ich bin kein Computerfreak,alles Neuland für mich. Über Systemsteuerung habe ich nach Updates gesucht, hat nichts gebracht.Kannst Du mir nicht mal genau darlegen,wie ich vorgehen muß, um den Lautsprecher wieder zu bekommen.

Kommentar von derEuml,

ich Benutze IE nicht deshalb kann ich dir das so nicht sagen ... zumal ich nicht mal sagen kann ob es dafür überhaupt ein Update gibt

da würde ich mal in einem Forum zum Thema Software / Browser schauen und gegebenenfalls selbst fragen

Kommentar von Cumen,

Danke für Deine Bemühungen und die Hinweise. Nachdem ich 1Woche gegoogelt habe und im Forum auch keinen Erfolg hatte,werde ichnun doch einen teuren Computerservice für Softwareberatung in Anspruch nehmen müssen,denn mittlererweile ist der ganze Computer "stumm" und ich bin mit meinem rentnerlatain am Ende.

Kommentar von derEuml,

na dann hast du wohl einen neuen Treiber heruntergeladen für deine Soundkarte oder ? mach den alten wieder drauf

Systemsteuerung -> Geräte-Manager

auf das Lautsprechersymbol und Doppelklick auf das Gerät

Treiber -> Treiber Aktualisieren

dann solltest du wieder Ton haben


das Lautsprechersymbol beim Browser ist scheinbar bei den neuen Browsern nicht da lade dir höchsten mal eine Alte Version den Browsern herunter ... ich habe den neuen Firefox und da ist das Symbol auch nicht mehr vorhanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten