Frage von MarcelKluenter, 108

Suche einen etwas älteren Film mit Kanalisation?

Hey suche einen etwas älteren Film. Es ging um eine Stadt die nicht nur in Abwasser sondern auch verbrechen versinkt und überall sind Ratten. Dann treibt da noch ein riesiges Rattenmonster sein unwesen und ich weiß noch das der Hauptcharakter seine Freundin in Gefahr sieht aber ich glaube sie kommt nicht um. Am ende töten der Hauptcharakter und sein Helfer das Rattenmonster in einer Kanalisation soweit ich weiß. Der Film hat auch einen Namen den man eigentlich schonmal gehört haben sollte. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 37

Hallo,

Split Second (1992)

http://watchesinmovies.info/img/f3/SplitSecond_TAG1.jpg

Liebe Grüße :)

Kommentar von Spaceinvaders ,

Du warst mal wieder fixer als ich. :  )

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von MacWallace, 54

Hallo,

ich kenne nur einen Film, in dem es um ein Monster in der Kanalisation geht und dieser heißt "Es". Kann es sein, dass du diesen meinst? Hundertprozentig auf deine Beschreibung passt er nicht, aber als du sagtest, dass den Namen jeder kennen würde, dachte ich, dass es vielleicht doch sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Blex

Kommentar von MarcelKluenter ,

Ne sorry ich kenn den film den du meinst aber da ist der nicht. Der Hauptcharakter hat auch so einen Mantel und so ne Sonnenbrille wie von früher an.

Kommentar von MacWallace ,
Kommentar von MarcelKluenter ,

Nein leider nicht :S

Antwort
von MarcelKluenter, 36

Also nochmal die Stadt war überschwemmt und überall liefen Ratten rum. Dann war da ein "Cooler" typ mit schwarzen Mantel und Sonnenbrille der immer Zigarre geraucht hat und sein Kollege und die haben am ende ein Monster getötet mit so einer Überkrassen waffe :D

Antwort
von MacWallace, 16

Hallo,

Ich glaub jetzt hab ich's, meinst du Stephen Kings "Nachtschicht"? Der würde passen!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Blex

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 29

Kanalligator

Antwort
von altgenug60, 29

Der dritte Mann.

Antwort
von nickka1233, 48

Teenage Mutant Ninja Turtles