Frage von AritgatoBoy, 131

Suche einen Erotik Film, in denen es auch unzensierte Szenen über sex gibt. Es soll um das erste Mal gehen. Kennt ihr eventuell einen solchen Film?

Titel bitte lesen :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 105

Ich durfte und habe in meiner Jugend nie "richtig versaute" Sexfilme gesehen. Die "Praxis" ergab sich später auch wirklich im Gespräch mit dem sexuellen "Gegenüber".

Daher mal keine Angst...viele Deiner ( vermutlich jungen ) Altersgruppe geben nur übermässig an bzgl. ihrer sexuellen Erfahrungen in Realität.

"Erfahrt" Euch gegenseitig auch intim im "ersten Mal". 

Antwort
von honigtopf3239, 93

Wenn du das in Google eingibst wirst du erschlagen von buchstäblichen hunderttausenden guten Treffern. 
Wenn es um einen kompletten Film gibt wirst du immer noch zigtausende zur Auswahl haben. 
Also, einfach mal die Stichwörter in Google (am besten auf englisch)

Kommentar von Parhalia ,

Schlechter Rat, auf irgendwelche Fragestellung Links im WEB zu " Pornos " anzubieten selbst in eigenständiger Suche.

Schon zu meiner Zeit der Jugend hat sich so gut wie niemand "echte Pornos" am TV angesehen. Höchstens mal in die "Schmuddelheftchen" der Erwachsenen am Papiercontainer gekiebitzt.

Ist aber auch etwa 20 - 30 Jahre her....

Kommentar von honigtopf3239 ,

Das ist definitiv 20-30 Jahre her :) 

Kommentar von Parhalia ,

Echte "Pornos" waren ekelhaft im Fennsehen. Da lieber die "Grüsse aus der Lederhose" und "Lass jucken Kumpel"...lustig und mit "Risiko des erwischt werdens...".

Da hatten Sat1 und RTL nachts ihre Anfänge analog über Antenne...und eine herzensliebe Omma dabei.....37 CM Bilddiagonale S/W..."heimlich imm Flur mit Kissen & Decke "....

Kommentar von honigtopf3239 ,

Ein Glück bin ich im Internetzeitalter aufgewachsen :D

Kommentar von Parhalia ,

Ist garnicht mal so gut @honigtopf3239...UNS am Bappiercontainer hatten unsere Eltis in unserer Dorfgemeinschaft im Auge....wer weiss DA nun um die SITTICHE im WEB. ?

Kommentar von Parhalia ,

Meine verstorbene Tante nicht zu vergessen...

Antwort
von YStoll, 102

The Girl Next Door