Frage von KingOff, 37

Suche einen Elektro-Akustik Gitarre , bis 450€ würde ich ausgeben, könnt ihr mir paar Gitarren empfehlen?

Antwort
von OnkelSchorsch, 27

Für das Geld bekommst du bereits eine Ovation. Ich denke, dass in Sachen Elektro-AKustikgitarre Ovation die Nummer eins ist. Meine erste Ovation spielte ich 1978, seitdem bin ich von Ovation überzeugt.

Eine Ovation Celebrity CE44 käme da in Frage oder eine sehr schöne CS24. Schau mal:

http://www.thomann.de/de/roundback_gitarren.html?filter=true&price-first=400...

Antwort
von Sebastian119977, 2

http://www.ebay.de/itm/EDEL-WESTERNGITARRE-MASSIVE-ZEDER-DECKE-SPALTED-MAPLE-BOD...

Die gibts auch noch in anderen Varianten aber klingt finde ich ziemlich gut...

Antwort
von sleepy55, 20

Ich finde die Yamaha APX oder CPX Serien gut. APX ist dünner und handlicher, die CPX klingt dafür voller. Ich selbst habe eine APX. Es gibt verschiedene Preisstufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community