Frage von juli75, 34

Suche einen Elektriker, der mir beisteht, wenn ich meinen Venti auseinander nehme ;)?

Mein Tischventilator hat gestern Abend aufgehört das zu machen, was er soll. Ich würde ihn jetzt gerne auseinander nehmen um zu sehen, wo das Problem liegt. Oder sagen wir mal eher um zu verstehen "warum" er nicht mehr will. Ich weiß..., neu kaufen.... schon klar, aber das "verstehen wollen" bleibt und deswegen suche ich jemanden, der Ahnung hat und es mir 1. erklärt und 2. meine tausend Fragen beantwortet ;) Das Gehäuse habe ich schon abgenommen und drin sieht es eigentlich ganz ok aus :) Wenn ich ihn einschalte, summt der Motor (kommt mir fast so vor, als ob er will, aber nicht kann), aber mit drehen ist nix mehr... Also, ich hoffe, ich bekomme hier vernünftige Antworten und nicht nur "weg schmeißen und neu kaufen", denn das weiß ich ja selber. Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community