Frage von hobs006, 19

Suche einen Einsatzschacht mit Deckel für schnellen Zugriff in eine Holzbox in weiß?

Hallo,
ich baue gerade eine Art Holzbox in die auch einige LED-Schaltungen eingesetzt werden.

Da ich nicht jedes Mal das "Innenleben" ausbauen möchte um an die Technik zu kommen suche ich einen Einsatzschacht mit einem schnell zu öffnenden Deckel. Ich stelle mir da diese Kippverschlüsse wie bei Batteriefächern vor, siehe Bild. Das Ganze müsste nur etwas größer und in weiß sein.

Gibt es so etwas bzw. wie heißt es?
Denn ich hab bisher leider nichts finden können.

Vielen Dank und einen schönen Tag euch :)LG hobs

Antwort
von Spezialwidde, 12

Ich hab für solche Sachen immer Zigarrenschachteln aus Holz genommen, die man in Tabakläden sogar geschenkt bekommt.

Kommentar von hobs006 ,

Das gucke ich mir gerne mal an :)
Vielen Dank für den Tipp!

Antwort
von hobs006, 6

Habe gerade einen Tipp bekommen: Revisionsschacht
Geht bei 10x10cm los.
Wunderbar! Genau das was ich gesucht habe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community