Suche einen Einkaufstrolly mit Sitz den ich auch über Treppen steigen kann mit Luftreifen. Wer hat schon so einen und ist sehr zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab einen mit Sitz,meiner hat allerdings Vollgummi Räder, der ist von sich selber aus sehr schwer,und beim beladen, ist der eine heraus vorderung. der kippt um, wenn man den Stuhl nicht ausklappt beim beladen.oder auch beim aus laden,also ich nehme den nicht gerne mit. die ohne Sitz, sind wendiger.Wann der prima ist, dann lieb ich den auch, wenn ich mit den Zug fahre und zu manchen Zeiten sind die Züge sehr voll , z.b. vor Fußball spiele.. dann hat man seinen Sitzplatz bei , und das ist schon mal sehr prima, aber so für den Täglichen oder auch Wochen Einkauf nehme ich den nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?