Frage von th3monkey1612, 77

Suche einen einigermaßen Guten PC für 500€?

Werde damit nur minecraft zocken oder im Internet sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 35

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Reicht für deine Benutzung locker aus. Selbst GTA V und andere AAA Titel werden darauf noch laufen. Zwar nur noch mit niedrigen Einstellungen, aber sie laufen. Wenn es noch etwas günstiger sein muss und dir USB 3.0 Ports nicht so wichtig sind könntest dua uch dieses Mainboard nehmen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-H110M-S2H-Intel-H110-So-1...

Hier hast du 2 USB 3.0 Ports weniger, dafür 2 USB 2.0 Ports mehr. Windows 7 kannst du dir auf Amazon günstig für ca 30€ kaufen. Nach der Installertion einfach auf Win 10 updaten.

http://www.amazon.de/Professional-Lizenzsticker-Multilingual-frustfreie-Lieferun...

LG Simon :)

Kommentar von Rizi93 ,

schlecht.

Kommentar von HenrikHD ,

Lieber einen i5 4460 und dann das gesparte in ne bessere gpu stecken.

Kommentar von SimonDimon ,

Für Minecraft brauchst du keine besser gpu... Du kannst MC flüssig mit der Intel HD 530 zocken... Warum dann ne bessere gpu? MC ist außerdem ziemlich cpu Lastig.

Antwort
von Murcelago, 18

Leg 100€ drauf und kauf dir denn:

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f...