Frage von Tybald89, 101

Suche einen Ego-Shooter für PC?

Hallo,

ich suche einen Ego-Shooter für den PC. Das Spiel sollte thematisch im 20. Jahrhundert angesiedelt sein. Also keine Plasmakanonen, sondern 1.WK, 2. WK, Vietnam, Korea, etc. Richtig toll wäre es, wenn man neben der normalen Ego-Shooter-Soldatenperspektive auch ab und an ein Geschütz oder einen Panzer bedienen könnte. Es muss auch nicht zwingend ein neues Spiel sein. Multi- oder Singleplayer - beides willkommen. Call of Duty 1-4 habe ich bereits gespielt.

Ich hoffe mal, dass mir jemand etwas in besagter Richtung empfehlen kann =)

Antwort
von User0000000, 56

Und noch was viel von solchen spielen ist nicht mehr geblieben heute nur noch futuristische sachen würde auch mal gerne wieder ein richtig guten shooter in vietnam , korea etc. Zocken

Antwort
von ZekrO, 34

Counter Strike Global Offensive ist zwar weniger Ego  allerdings hat er seinen Eigenen reize , ein spiel wofür du viel Skill brauchst und hauptsächlich Multiplayer spielst,

Antwort
von Perro1991, 21

Was hältst du denn von Rainbow Six Siege? am Wochenende ist gerade die neue Season gestartet und das Game ist verhältnismäßig günstig. Wenn du dann noch jmd für erste Schritte brauchst können wir dir auch gern weiterhelfen!

Wir sind eine Multigaming Community und du findest unsere frische Seite auf Facebook unter "The Royal Phantoms" oder guckst einfach bei uns auf der HP "http://theroyalphantoms.de/" vorbei!

Du und natürlich jeder andere kann sich gern bei mir direkt oder auch auf dem TS3 den ihr auf der HP findet melden ;)

Antwort
von mrdck, 29

Battlefield 1! Ein echt super Spiel! Mich als ehemaligen CoD Fan hat es komplett ungehauen und komplett auf dei Battlefield Seite gezogen weil mich dieses ganze Zukunfts Zeug ankotzt. Mit Battlefield 1 wirst du denke ich mal eine Menge Spaß haben.

Antwort
von MCTutorial, 58

BF 1, Red Orchestra, Verdun

Antwort
von TinoZeros, 56

nicht ganz die Richtung,aber empfehlen kann Ich aufjedenfall Wolfenstein New Order....findich einen klasse Single Player Shooter...und Old Blood

Kommentar von Tybald89 ,

Sorry, aber genau sowas - Alternative Geschichte - ist genau das, was ich nicht will. Ich suche vielmehr nach historischer Authentizität =)

Kommentar von TinoZeros ,

dachtich mir schon,wirst du aber nicht viel finden aktuell...trotzdem viel Erfolg

Antwort
von Tdaner, 56

Red Orchestra ^^

Kommentar von Ifosil ,

Kann ich nur unterstreichen, Red Orchestra 2 ist anspruchsvoll und steht konträr zum ganzen Console-Peasant-Shooter-Bullshit. 
Verdun wäre auch noch was, aber da hatte ich große Probleme mit den Input-Lag. 

Antwort
von Adenauerallee, 30

Heroes ans Generals

Antwort
von ZekrO, 23

Oder auch The Bunker , kannst ja mal bei Gronkh reinschauen , und dort gucken ob es dir gefällt. ISt halt mehr click und Story based, falls du verstehst was ich meine

Antwort
von Rosenbaum, 37

Return to castle Wolfenstein. 2. Wk

Antwort
von groygroy, 20

Battlefield Reihe außer 2142

Antwort
von LuiLump, 10

Brothers in Arms: Hell's Highway

Antwort
von Marcel9164, 35

Versuch es mal mit Bf3 und Bf4