Frage von LisaAlexa, 21

SUCHE! Einen DVD Recorder mit aufnahme von DVD und kopieren auf DVD?

Ich suche einen DVD Recorder der von einer gebrannten DVD (Filme von mir und meiner Schwester als kinder) aufnimmt, auf festplatte speichert und dann auf DVD wieder brennt (so das es überall gelesen wird). Gern auch mit der möglichkeit weitere Videos noch eventuell speichern zu können :) (also natürlich das ein Video recorder extern angeschlossen wird :D)

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 10

Hi,

dafür brauchst du doch nur ein PC mit einen DVD-Brenner.

Du kopierst die gebrannte DVD einfach auf den PC (kopieren/einfügen) und brennst sie wieder auf DVD.

Wenn du eine neue DVD erstellen oder erweitern willst, kannst du DVD Styler benutzen.

http://www.dvdstyler.org/de/

Antwort
von Nordseefan, 12

Das können eigenlich alle Festplattenrekorder

Kommentar von herja ,

Es gibt nur sehr wenige Festplattenrekorder die auch DVDs brennen können.

Kommentar von Nordseefan ,

also unser kann es.

Antwort
von Stardusthorse, 10

Das geht auch ganz einfach mir einem Laptop und einer “App“