Silentbob only Silentbob am 12.07.2008 um 10:47 Uhr
Mein Freund möchte inet haben mit besonderen eigenschaften. .
1.Flatrate .
2.Um 10€ .
3.2000"Leitung oder höher .
4.Wireless(keine telefondose vorhanden) .
Gibt es sowas,wenn ja wo,welcher anbieter

ich glaube dein freund hat sehr ireale Vorstellungen...
für 10 Euro ne Flat und dann 32000_leitung und das ganze ohne Anschluß an irgednein Netz...er sollte mal die jungen Erfinder fragen..
10 € halte ich für unrealistisch. Falls ihr so einen findet, sag bescheid! :-) So viel ich weiß, brauchst du auch für wireless ein Telefondose. Irgendwo muss der Wlan Router ja eingestöpselt werden. Ansonsten bliebe nur so ein web n walk stick, aber die sind verdammt teuer! Ich glaube da zahlst du (glaube ich) eher 10 € pro Tag.
Silentbob only Silentbob am 12. Juli 2008 11:14 Ich sag dir bescheid lach wollte ihm auch nur einen gefallen tun,Danke
Gut, dann wechsele ich nämlich gleich mit! ;-)
Silentbob only Silentbob am 12. Juli 2008 11:29 Vielleicht kriegen wir dann Gruppentarif,noch günstiger.
Ich bin bei der Telekom und wenn ich Probleme habe, wird mir sehr schnell geholfen. Ich würde dir Telekom mit dem Tarif Call & Surf Comfort empfehlen. Allerdings musst du dich 24 Monate dort binden. Nähere Infos http://www.t-home.de/KatalogKPKKatalogTelefonieren%2bsurfentarif%2bn%2banschlussKomplettpaketeCall%2bSurf%2bComfort;sid=mEOSPZ4Cyf-SP9Z66FWYpb8Hjb3VUXqVhmZLyqmXjCWEDWuz_xc=?vpnr=PKPORTAL1
der Link geht einfacher www.t-home.de/tarife
Jo ich habe nicht gelesen, dass er keine Telefondose hat. Dann würde ich Unity Media empfehlen. Die haben Internet per Fernsehdose :D
Silentbob only Silentbob am 12. Juli 2008 10:58 Das ist interessant.Da schau ich mal.
Nur für Hessen und NRW
Silentbob only Silentbob am 12. Juli 2008 12:43 NRW passt
Vielleicht wäre dies hier etwas für ihn: http://www.teltarif.de/i/powerline.html
Ich würde mir einen Nachbarn suchen, der einen leistungsstarken Internetanschluss hat und versuchen, bei ihm gegen Kostenbeteiligung über W-Lan ins Netz zu kommen.
für 10 Euro gibt es ne Flatrate von Infocity übers Fernsehkabel... das könnte deinem Freund gefallen, schaut mal bei infoctiy.de ob ihr im Anschlussbereich liegt...
Silentbob only Silentbob am 12. Juli 2008 12:43 Schade nicht verfügbar aber ich behalte das im Auge ,Danke.
Dein Freund telefoniert nicht über das Festnetz? Oder ist an der Stelle wo der Rechner steht keine Telefondose vorhanden? Wlan kann man mit einem Router aufbauen. Wenn nicht bleibt nur Verbindung über einen Hotspot.
Silentbob only Silentbob am 12. Juli 2008 10:54 Er hat überhaupt keine Telefondose in seiner Wohnung.
Namaste Wenn er gar keine Telefondose in der Wohnung hat, wie du schreibst, dann geht's nur per Handy, und das wird teuer. Alternativ könnte er sich mit einem Nachbarn einen W-Lananschluß teilen. Hier aber vorher den Provider fragen.
Also Komplettangebote mit DSL-Flat und Telefonflat gehen ab ca. 25-30 Euro los. Mehr als eine 16.000 Leitung ist allerdings nicht drin. Für über 25 MBit/s sollte man schon 40-80 Euro im Monat einplanen. Tarife: http://www.dsl-tarifjungle.de/dsl-tarife/dsl-tarife-uebersicht.php
Nr 1. Nr2. Nr3. Nr4. Guten Morgen