Frage von Hamza97, 49

Suche einen Drama/Aktion/Horror Film?

Es ist wahrscheinlich ein 90er Film. Es befindet sich in einem Djungel wahrscheinlich in Australien. Dort leben Menschen die halb Nackt sind und rot gefärbt. Die sind sehr gewalttätig, man sieht brutale Szenen, wo der Kopf auf dem Stein gehämmert wird. Wenn ich mich nicht täusche waren dort auch Amerikaner, die festgenommen worden sind. Es ist eher so ein Aktion/Drama Film. Der Film ist auch ziemlich lang, glaube ich zumindest. Ist auch gefühlte 10 Jahre her, als ichs angeschaut habe.

Antwort
von JeeyJeey1, 17

The Mosquito Coast ? Wurde 1986 gedreht

Expertenantwort
von pedde, Community-Experte für Film, 12
  • 10.000 BC
  • Apokalypto

Antwort
von FrankoLogo, 31

Apokalypto mit Mel Gibson? Ist aber von 2006

Kommentar von Hamza97 ,

Nein nichts mit Soldaten

Kommentar von FrankoLogo ,

Mel Gibson hat diesen Film gedreht und spielt dort gar nicht mit, den Film gibt es auch nicht in deutscher Sprache, sondern nur mit Untertitel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten