SUCHE EINEN DEVELOPER FÜR SPIGOT/BUKKIT PLUGINS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Auf dev.Bukkit oder auf SpigotMC gibt es auch viele die aber eine Gegenleistung wollen (Geld, Ränge)

2. Nur einen Tipp: Wieso einen Server aufmachen?

 Du bezahlst haufen Geld, verschwendest viel Zeit, und wo sind die User? Auf den großen Servern. Ich warne dich nur, da die meisten Server wegen diesem Grund (Und auch Pleite gegangen) down gegangen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jvln2
27.02.2016, 15:52

Mir macht es irgend wie voll Spaß die einzelnen Server zuinstallieren mich mit Plugins etc. aiseinander zu setzte und ich habe schon ein paar yt die so 700 bist 5k abos haben die den server Promoten :)

0

Gegen entsprechende Gegenleistung wirst du hier fündig werden: https://www.spigotmc.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jvln2
27.02.2016, 15:36

Danke..

0
Kommentar von jvln2
27.02.2016, 15:41

Ja, also ich weiß natürlich das es nicht jeder umsonnst macht aber ich hätte halt kein Problem damit dennen dafür geld zu geben.. Aber nur wenn der Preis auch angebracht ist :)

0
Kommentar von jvln2
27.02.2016, 15:45

Ja ich habe grade ebend auch eine Seite gefunden wo man sich sozusagen ein Plugin Kostenpflichtig zusammen stelle kann und das es denn ein Developer von dieser Seite Codet

0
Kommentar von jvln2
27.02.2016, 15:46

und irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor :) also SirSchinken

0