Frage von JuergenS68, 45

Wie heißt dieser deutsche Spielfilm aus den 90er mit Neonazi-Bezug?

Hallo, Ich such schon seit längerem einen deutschen Film aus (vermutlich) den 90er Jahren. Der Film ist nicht wirklich gut (wie so viele Filme mit Neo-Nazi Bezug aus dieser Zeit). Es geht um einen Jungen, der mehr und mehr in die Neonazi-Szene abtriftet. Es kommt dort auch seine Familie drin vor. Der Vater säuft die ganze Zeit und die Familie und Freunde saufen reichlich mit und ich glaube am Ende wird sogar die Mutter vom Vater tot geprügelt. Ich kann mich noch an ein paar Details erinnern: Ein Freund gewinnt mal Armdrücken gegen den Vater. Der Freund trägt öfters ein Stirnband mit Nieten. Eine Disco wird beschmiert. Ein jüdischer Friedhof geschändet. Ich glaub es wird noch ein Haus mit Ausländern angezündet. Und behauptet, dass Wolfsburg nach dem "Führer" benannt ist. Wäre nett, wenn jemand den Filmtitel weiß, finde ihn nämlich im Internet nicht :) Danke

Antwort
von Collatus, 23

ich glaube du meinst hass im kopf

VA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community