Frage von KKatalka, 63

Welcher deutsche Schauspieler hat hauptsächlich in amerikanischen Filmen mitgespielt?

er Hat Weise Haare und strahlend Blaue Augen. Mein Mann und ich Rätzeln gerade wie er heißt. Könnt ihr das Rätzel lösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 63

Hallo,

suchst Du vielleicht Armin Mueller-Stahl??

https://de.wikipedia.org/wiki/Armin\_Mueller-Stahl

LG

Kommentar von KKatalka ,

nein leider nicht! mein Mann meinte gerade er hätte bei Dracula 3000 mitgemacht als nebenrolle ? hättest du da eine idee? 

Kommentar von MaSiReMa ,

Hmmmmmm, ich glaube, ich weiß, wen Du meinst, laß mir mal ein wenig Zeit, vielleicht komme ich drauf. ;o)

Kommentar von MaSiReMa ,
Kommentar von KKatalka ,

ja, genau den haben wir gemeint, vielen, vielen Dank! :)

Kommentar von MaSiReMa ,

Gerne. ;o))

Kommentar von MaSiReMa ,

Herzlichen Dank für das Sternchen.  ;o))

Antwort
von Tim2k12, 57

Christopf Walz, ist der einzigste der mir einfällt.

Kommentar von BalTab ,

Dat issen Ösi!

Antwort
von Faranta, 61

Jürgen Prochnow?