Frage von xXjacy26, 49

suche einen der sich mit Computern auskennt und mir mal unter die arme greifen kann Mein Problem ist das Steam ein Spiel wie Black Ops 3 nicht ausführen will ?

oder bei CSg immer im Ladebildschirm abbricht.ich habe schon vieles ausprobirt und nichts hat funktioniert.

besitze auch Teamviewer

Antwort
von N1cl4sS, 19

Verifiziere mal den Game Cach. Also Spieldaten auf Fehler überprüfen.

Kommentar von xXjacy26 ,

habe ich schon funktioniert trozdem nicht

ich glaube es liegt an der firewall oder an windows 10

Kommentar von N1cl4sS ,

Versuche mal Steam offline zu starten und starte die spiele mal offline. Wenn das nicht funktioniert solltest du mal überlegen Windows neu aufzusetzen.

Kommentar von xXjacy26 ,

probiert 

was ist ihre empfehlung windowas 8 oder 10 oder 7

Antwort
von BjarneJensen, 49

Was für einen PC hast du denn ? Also welch teile verbaut ?
Möglicherweise sind die Teile so alt/schlecht das die Spiele erst garnicht starten.

Kommentar von xXjacy26 ,

Prozessor 4*3,2 ghz intel i 5 4460

grafik 2 gb gerforce gtx 750 ti

8 gb ram DDr3 1600

asus b85m-G mainboard

400w bequit pure low l8

Kommentar von BjarneJensen ,

Ok, das ist es schon mal nicht!

Kommentar von Benedikt19 ,

Ändert sich etwas wenn du Steam
als Admi ausführst? Und hat Steam die Nötigen Rechte um auf den Ordner mit den Spielen zuzugreifen?

Kommentar von xXjacy26 ,

nein 

ja habe ich 

ich besitze ach rocket league und das funktioniert ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten