Frage von TheGabriel2001, 64

Suche einen, der sich gut mit Design, Photoshop usw auskennt (für einen YT Kanal)?

Erstmal danke, dass ihr mir helfen wollt :D

Also wie schon gesagt, möchte ich einen Youtube Kanal erstellen und zwar über Clash of Clans und Clash Royale. Um das aber zu ermöglichen, brauche ich ein cooles Kanal-/Profilbild. (Thema: Die beiden Spiele) ...

Jetzt seid ihr gefragt! Könnte mir da jmd. helfen ? Es wäre echt nett :D

Yt - Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAyc0cRFgvkm2xsK4C7K_dg?guided_help_flow=3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zephyrr, 32

Erstell erst einmal eigenen Inhalt, also Videos. Man kann ja schlecht einem My Little Pony Lets Player ein Call of Duty Banner geben, oder? ^^

Kommentar von TheGabriel2001 ,

Haha Stimmt :D Video kommt in Kürze ...

Kommentar von Zephyrr ,

Aber wenn du dann was hast, könnte ich dir helfen. schreib mir dann einfach ne mail: zeprzeprzepr@gmail.com

Antwort
von xSpottoelpelx, 27

@WormyArt auf Twitter mach ganz coole Designs. Denke aber das die bisschen was kosten, aber nicht viel.

(Und Nein, das bin nicht ich!  :D)

Kommentar von TheGabriel2001 ,

Haha, danke für den Tipp

Antwort
von NiklasRi, 34

"auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte" 

lad erstmal ein paar Videos hoch damit man sieht dass man sich nicht umsonst Stundenlang hinsetzt und ein banner+pb erstellt. 

Kommentar von TheGabriel2001 ,

ok :D

Antwort
von TheGabriel2001, 8

Wollte sagen, dass ich jetzt ein Video habe... Dazu hab ich dann auch noch ne Frage und zwar, welches Aufnahmeprogramm eurer Meinung nach am besten ist, denn ich benutze solange (wie bei diesem Video), Loilo Game Recorder, und dann lagt alles usw... :D 

Video: 

Antwort
von Whiro, 8

Ich würde es machen, unabhängig von deinen Inhalten.

Je nachdem, welches Branding du genau möchtest, kostet es unterschiedlich:

3D Branding (Banner und Profilbild) 10€ (per paysafecard)

2D Branding (B und P) 5€ (per paysafecard)

Falls du Interesse daran haben solltest, adde mich einfach auf Skype:

@offwayy

Ich werde innerhalb von 4 Stunden reagieren.