Frage von Mariechen11, 20

Suche einen Damenduft in rosa dreieckigem Flakon, bzw wer weiß von wem es ist?

Ist schon etwas länger auf dem Markt? Würde mich freuen wenn jemand weiß, welches es ist!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelblau20, 9

Vielleicht eins von Bruno Banani? Die gibt es in dreieckigrn Flacons :)

Antwort
von BarbaraAndree, 15

Bei so einer Beschreibung kommen einige Dutzende in Frage. Gehe einfach mal in ein entsprechendes Geschäft und lass dich beraten. 

Kommentar von Mariechen11 ,

Habs mir fast gedacht