Frage von TheLittleBigCat, 51

Suche einen dänische Film...?

Der film spielt haubtsächlich in Aarhus...

Es geht um ein Mädchen ca 14 Jahre alt, die in einen Jungen verliebt ist. Der Junge, lebt in einem Waisenheim und ist ziemlich unglücklich, da er soweit ich weiß, in ein anderes geschickt wird. Das Mädchen, ( kann sein das sie Sophie heißt, ich nenne sie jetzt einfach so ) fährt dann einfach spontan mit ihm nach Aarhus um seine leibliche Mutter zu finden. Dies Erfolgt und ein großes schönes Happy-end entsteht . Der Name des Films ist mit den zwei Namen der Hauptdarstellern verbunden. Also, so ungefähr wie : Paula und Jonas... Soweit ich weiß, war dies der zweite Teil. Es gibt einen ersten, in dem sich die beiden erst kennenlernen...

Schon mal danke im voraus :)

Antwort
von Steinbock123, 28

Hallo,

Karla & Jonas (Karla og Jonas (2010)

http://www.luebeck.de/filmtage/de/programm/movie/view/2010/1654.html

das ist die Fortsetzung von  Karla & Katrine (Karla og Katrine 2009) und Karlas Welt (Karlas Kabale, 2007)

Liebe Grüße :)

Kommentar von TheLittleBigCat ,

Das ist er. Danke :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten