Frage von Russiangirl21, 42

Suche einen concealer von p2. Kann man den noch irgendwo kaufen?

Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Concealer bekommen, denn ich gestern in einer schublade gefunden habe. Das war der p2 profi time! High definition concealer in 020 ivory. Ich kann denn nicht mehr im dm kaufen Weiß vielleicht jemand, ob man den noch irgendwo kaufen kann? Der ist nämlich sehr gut und ich würde mir ungern einen neuen suchen müssen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yingfei, 23

Der ist leider nicht mehr erhältlich, nichtmal auf Amazon.

Antwort
von Shany04, 32

Auf amazon