Frage von Nudelmonster, 113

Suche einen Champion der die Gegner weghaut. Gibts da was?

Hallo Community. Ich suche einen League of Legends Champion, der höchstens 4800ep kostet. Der Champion sollte in den meisten Situationen was weg hauen. Das Problem ist das ich noch nicht ein Profi in lol bin aber ich denke das YouTube hilft. Vielen Dank gleich mal.

Antwort
von Chokii, 46

Leider weiss ich nicht, wie viel IP jeder Champion für sich kostet, da sich das öfters ändert, aber ich stelle dir mal eine Liste zur Verfügung mit der meiner Meinung nach stärksten Champions auf jeder Lane:

Beachte, dass die Fähigkeiten einzelner Champions sehr oft gepatcht und verändert werden, weswegen diese Liste in evtl. 1-2 Monaten schon nicht mehr aktuell sein wird.

Toplane

  1. Jax (mittelschwer)
  2. Fiora (schwieriger)
  3. Malphite (leicht - ein einfacher Skillshot)
  4. Poppy (mittelschwer - schwieriger Stun)

Jungle

  1. Master Yi (leicht)
  2. Elise (mittelschwer- Skillshots)
  3. Rengar (schwieriger)
  4. Kha'Zix (mittelschwer - einfach verständliche Fähigkeiten, aber schwierig, richtig zu spielen)

Midlane

  1. Zed (schwieriger - ziemlich viel Mechanics benötigt)
  2. Lux (mittelschwer - alle Fähigkeiten sind Skillshots)
  3. Syndra (mittelschwer - viele Skillshots / Squichy)
  4. Cassiopeia (mittelschwer - alles Skillshots / sehr stark im Late/Mid)

Bottom Lane

  1. Vayne (schwierig - der Condemn muss sitzen und man kann damit einen Teamfight verlieren)
  2. Caitlyn (leicht bis mittelschwer - einfaches Early gegen fast jeden ADC)
  3. Lucian (mittelschwer - einfache Fähigkeiten, bis auf die Q und die Ultimate)
  4. Jhin (schwierig - kein Escape. Positioning muss 100% stimmen oder du bist instantly tot)

Support

  1. Annie (leicht - kann im Late ebenfalls viel Schaden austeilen)
  2. Thresh (schwierig - braucht viel Mechanics und Predictions, kann aber mit einem guten Hook einen Fight für sich entscheiden)
  3. Blitzcrank (schwierig - dasselbe wie bei Thresh)
  4. Janna (mittelschwer - das einzige während der Laningphase, was zu tun ist: ADC shielden, wenn er poken möchte / seeeehr squichy)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen damit weiterhelfen.

Kommentar von TheEngelchen ,

Vergess Garen nicht. Bekommt man umsonst und mit seinen vielen Leben kann der gut weghauen.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 70

Xin Sao, Jax, Brand...Allgemein Bruiser oder Mid-Laner, damit reißt man am meisten finde ich :)

Antwort
von 1337Sneaker, 68

Fiora ist extrem stark

versuch die mal kannst Tanks schnell niedermachen und hast nen starken AoE heal dabei

Antwort
von FantomPoro, 10

Heyo^^

Also jeder Champ in lol kann was weghauen ;) Es kommt auf deine Spiel weise drauf an. Wenn du einen "Broken" champ spielst und jmd. weghaust gj! Wenn du einen "Normalen" champ spielst und jmd. wegahust gj! Du kannst solang du gut spielst mit jedem Champ was "weghauen".

Es kann natürlich sein das manche Champs stärker sind als andere, aber nehmen wir "Zed" als Beispiel. Er ist in letzter Zeit ein ziemlich Populärer und starker Champ geworden. Wenn du alles richtig mit dem machst dann kannst du gegner "einfach weghauen" wenn du aber in der Laning face nicht gut vorankommst. Nur feedest dann kann sogar ein "Starker weghau" Champ usless sein und ein Teemo usefull.^^

Ich hoffe ich konnte irgendwie weiter helfen oder so :3

Noch nen schönen Tag ^^

(Ich habe "Zed" als Beispiel genommen, weil er wie gesagt ziemlich Populär und stark ist in letzter Zeit. Ich weiss das der Champ 6300 IP kostet. Ich wollte mit dem Text da oben nur ein Zeichen setzen das jeder Champ stark und sowohl schwach sein kann.)

Antwort
von BbomTLP, 37

Master yi Jungle mit verschlinger, guinsoos, titanische hydra, schwarzes Beil, abkling Boots und ein Item nach Wahl ... Danach is eh alles egal deswegen freie Wahl

Antwort
von MichaMB0809, 44

Wenn du was willst was alles umklatschen kann brauchst du nen Top Laner oder Jungler. Ich finde für 4800 ganz nice:
Wukong
Jax
Irelia

Kommentar von CedricHaze ,

Pff... spielt man halt Syndra (Midlane) und alle sind 1Shot...

Antwort
von TheEngelchen, 21

Das kommt natürlich immer darauf an wie gut du bist und wie gut der Gegner ist und welchen Champ er spielt. Aber so allgemeine OP Champions gibt es schon.

  • Jax (Besonders im 1vs1 und aus Hinterhalten)
  • Garen (Macht zwar nicht so viel Schaden, aber mit seinem vielen Leben ist er immer noch sehr mächtig, anfällig gegen bewegliche Gegner)
  • Dr. Mundo (hab ich noch nie selber gespielt, aber gegen ihn zu spielen ist er echt OP)
  • Teemo ( 1vs1 gut, aber Teamfight schlecht. Hat wenig Leben und anfällig auf Hinterhalte.)
  • Zed (schwer mit ihm gut zu spielen, aber wenn sehr OP)
  • Annie (guter AP aber sehr anfällig gegen bewegliche Gegner)

Ich kann dir am meisten Garen und Jax empfhlen. Garen bekommst du kostenlos und ist mit ein bisschen Übung echt gut. 

Jax ist auch nicht so teuer und auch mit ein bisschen Übung leicht zu spielen. Vorallem du kannst Jax mit verschiedenen Items zu vielen verschiedenen Zwecken nutzen. 

Kommentar von TheEngelchen ,

Welches Level bist du?

Antwort
von Nudelmonster, 12

Vielen Dank an alle die mir Tipps gegeben haben. Ich werde demnächst noch Jax spielen und dann mal gucken was die free Champs so bringen. Also vielen Dank nochmal.

Antwort
von Nudelmonster, 30

Mir ist egal welche Lane oder Jungle ich spielen muss. Will halt mal schauen was ihr so sagt und die Champs anschauen.

Antwort
von ClaypexGaming, 21

Lee alistar xinzhao poppy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community