In dem Buch geht es um eine Frau, die einen top Beruf hat (irgendwas mit fashio). Sie bekommt Prozente bei Prada, hat einen tollen Freund und eine Affaire mit einem Fotografen. Sie wohnt, soweit ich mich erinnere, in London. Das Buch hat eine bunt-gestreiftes Cover. Habe das Buch neulich in einer Buchhandlung gesehen und den Klappentext gelesen. Jetzt fällt mir der Titel nicht mehr ein,...kann mir einer helfen?
Maggie Alderson, High Heels kommen vor dem Fall. Roman. Deutsche Erstausgabe. Deutsch von Ingeborg Kalisch (rororo ; 24187). Rowohlt Taschenbuch-Verlag : Reinbek bei Hamburg, 2006, 413 Seiten, ISBN 3-499-24187-0
Klappentext (nach http://www.merio.de/ean/9783499241871/):
"Emily ist Fashion-Stylistin bei einer der angesagtesten Londoner Modezeitschriften. Sie bekommt dreißig Prozent Rabatt bei Prada, wohnt in einem Traumloft und hat einen tollen Freund. Und eine unverbindliche Affäre mit dem australischen Fotografen Miles, den sie immer nur auf internationalen Modeschauen sieht. Miles hat nichts mit dem Rest ihres Lebens zu tun. Oder doch?"
Albrecht du bist ein wahrer Bücherkenner!
Den Titel des Buches den du mir letztens sagen konntest, kannten sie nicht einmal in meiner Buchhandlung, obwohl die Schriftstellerin aus einer 14 km entfernten Stadt kommt.