Frage von g4nd4lf88, 26

Suche einen Bot, der automatisch Dinge nach Kaufabwicklung verschickt?

Hallo gutefrage Community, ich suche einen automatischen Bot, der in Form einer EMail Nachrichten mit dem bestellten Produkt versendet. Der Bot muss außerdem erkennen, dass eine Zahlung eingegangen ist.

Warum ich die Frage stelle? Gebt das alles mal bei google ein... Ich finde einfach nie die richtigen Wörter für sowas...

Wenn ihr also Erfahrung im Bereich Online Marketing habt und ihr wisst was ich meine, dann helft mir mal bitte...

Ich möchte bitte keine Tool Erweiterungen von irgendwelchen Homepagebaukasten oder kostenloses Nichts aus dem Internet.

Bin mal gespannt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cynob, 16

Also unter Linux wüsste ich schon wie man das anstellen könnte. Es gibt auch fertige Dienstleister für sowas - da hast du selbst nichtsmehr zu tun ( die wollen halt auch ihren Teil)

Kommentar von g4nd4lf88 ,

Okay. Kennst du solche Leute bzw. kennst du eine eingetragene Firma die sich auf sowas spezialisiert? 

Kommentar von Cynob ,

google mal nach e-comerce software oder so.

Wenn es nicht zu ausgefallen sein soll kann ich da auch was entwickeln.

E COMMERCE!!!! Das Wort habe ich gesucht!!! :D Unfassbar. 

Antwort
von klugshicer, 16

So etwas geht nicht (zumindest nicht mit normalen Artikeln) wenn es sich um den Handel mit digitalen Inhalten geht brauchst Du jemanden der es für dich programmiert.

UPDATE! Genau darum geht es. Einfache Schlüssel zum freischalten von Online Spielen etc

Kommentar von klugshicer ,

Prinzipiell ist das kein Problem - Du benötigst nur eine Datenbank mit den Artikeln (Lizenzschlüsseln) und die PayPal-API.

Theoretisch könnte man das ganze als Modul für ein CMS entwickeln aber ich glaube nicht dass Du jemanden findest der es für unter 1.000,- macht.

Oha. :D Okay Ich höre mich mal um :) Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten