Frage von Sinju, 16

Suche einen Bluetooth Kopfhörer mit speziellen Anforderungen?

Hallo Community,

ich suche einen Bluetooth-Kopfhörer, der folgende Bedingungen erfüllt:

  • Sollte nicht teurer als 25 Euro sein (Amazon Gutschein)
  • Es soll KEIN nerviges Hintergrundfiepen auftreten
  • Ein möglichst gutes Mikrofon sollte vorhanden sein (-Es wäre toll, wenn der Kopfhörer faltbar wäre)

Kann mir jemand was empfehlen, oder sind meine Anforderungen für die Preisklasse zu hoch?

Danke für jede Antwort! :)

P.S.: Durch Zufall habe ich folgenden Kopfhörer gefunden: (https://www.amazon.de/dp/B01A8JYYQS/ref=gbph_img_s-4_4327_7d8ea84b?smid=A22YEGO3...). Weiß jemand etwas über dessen Qualität / erfüllt er oben genannte Bedingungen?

Antwort
von PrincipessaCS, 12

Naja, man bekommt meistens was man bezahlt. Es gibt aber auch Glücksgriffe, gerade bei Kopfhörern. Von den Daten her scheint das ein gutes Angebot zu sein, kannst es ja mal versuchen. Oft spielen auch persönliche Vorlieben bei Bedienung und Tragekomfort eine Rolle. Gute Kopfhörer mit Deinen Anforderungen gehen ab ca. 100 Euro los (Sennheiser, AKG, etc.), aber wie gesagt, vielleicht hast Du ja Glück.

Kommentar von Sinju ,

In der Tat, habe vor Monaten bei Saturn als Sonderangebot ein zusammenklappbaren Kabelkopfhörer gekauft, hat lediglich 15 Euro gekostet, ist für mich aber bis jetzt der Beste Kopfhörer überhaupt.

Driver Units: 30 mm

Frequency Response: 10 Hz - 23 Khz

Sensitivity: 110 dB/mW

Impendance: 32 Ohm

Power Handling Capacity: 1000 mW

Kommentar von PrincipessaCS ,

Sennheiser? 

Mir ging es mit einem Sennheiser HD so. Den habe ich heute noch und der schlägt jeden von Beats oder Sony.

Kommentar von Sinju ,

Nee, Panasonic RP-DJS150

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community