Frage von xHazeBaze, 32

Suche einen billigen MP3 Player fürs Auto?

Hi Leute, hat jemand für mich einen Rat, welchen MP3 Player ich kaufen könnte fürs Auto. (Mit MP3 Player ist NICHT das Auto-Radio gemeint!), sondern tatsächlich ein MP3 Player.

Wichtig ist ein Klinkenanschluss und mind. 32GB Speicher (es ist egal ob intern oder per microSD).

Möchte mir einen zulegen, da mein Auto das ich aktuell benutzten darf, ein externen Anschluss (Cinch rot/weiß) und mein Smartphone nur 16GB hat, und es schon mit Musik überladen ist. Und das Teil sollte nciht Teuer sein. Ich möchte da kein großartiges Geld reinwerfen.

lg xHazeBaze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mercedesfan20, 20

Ich würde mal sagen du siehst dich einfach im nächsten Fachhandel um

Kommentar von xHazeBaze ,

ok

Antwort
von xHazeBaze, 12

An Alle die sich auch einen suchen, Ich habe mir in Amazon einen für 39,99€ mit 32GB SD Karte besorgt. Einfach einen im Geschäft kaufen, wer zu faul dafür ist im Internet am besten auf Amazon, oder einen gebrauchten von Ebay.