Frage von QuantumKeks, 67

Suche einen Billigen Minecraft Server Hoster?

Hey, Ich bin Youtuber und hatte die Tage vor mal ein neues Projekt (sowas wie Leben oder Aura) zu starten. Ich will gerne einen Server dazu erstellen, aber finde keine Kostenlosen Server Hoster. Könnt ihr mir helfen? (Falls es siwas nicht gibt, ihr aber einen eigenen Bukkit Survival server habt, könnt ihr auch gerne den Vorschlagen) Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xheikocraftx, 50

Also kostenlose Server anbieter haben meist sehr wenig Leistung und eventuell auch Werbung etc. Der günstigste Anbieter den ich kenne der aber auch Leitung hat ist MC-Host24.de. https://mc-host24.de/

Kommentar von QuantumKeks ,

Mich stört die Werbung nicht

Antwort
von niki234033, 22

Also für mich ist Host-Unlimited der beste Server-Hoster!

Die Server sind billig und laagen so gut wie nie!

Hier ein Link zu der Webseite: https://host-unlimited.de/ark-server-mieten

Antwort
von donnixyt, 24

MC24Host

Antwort
von Tigerhoernchen, 36

den billigsten Server hoster den ich kenne is MChost42

Kommentar von QuantumKeks ,

Ich dachte eher an einen Kostelosen Server ^^

Kommentar von Tigerhoernchen ,

nen home server?

Antwort
von axtec, 19

Ist zwar gratis aber zum k otz en: Aternos

Antwort
von FaseFlex100, 20

Gamed ist der beste Hoster in Sachen Preis/Leistung

Antwort
von FaseFlex100, 17

Und gratis wirst du nichts kriegen.
Nix gibts geschenkt, wenn du Qualität willst , musst du auch was ausgeben