Frage von hunk37, 47

Suche einen billigen Laptop zum Zocken?

Hallo!
Ich suche einen billigen und guten Laptop auf dem ich flüssig Spiele wie zum Beispiel Minecraft spielen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 16

Hallo,

dafür kann ich Dir den Asus F555LJ-XX116H empfehlen. Bei notebooksbilliger.de z.B. kostet er 549€ - recht günstig für einen Laptop mit dem Du zocken kannst. Sogar etwas anspruchsvollere Spiele als Minecraft kannst Du damit spielen.

Dieser Laptop verfügt über ein 15,6" Display, 4GB RAM, 500GB Festplattenspeicher, eine Geforce 920M und Windows 8.1.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 25

https://m.alternate.de/productdetails.xhtml?p=1169673

Habe ich selber, mit Optifine und mittleren Einstellungen 120Fps (Begrenzt, also kann auch höher sein).

Antwort
von WombatCC, 21

Die einzige Möglichkeit billig einen Gaminglaptop zu bekommen ist über ein Schnäppchen oder gebraucht

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 13

Hallo,

den Asus F555LJ-XX116H bekommst Du für bereits 549€ (bei notebooksbilliger.de). Dieser Laptop eignet sich hervorragend zum Minecraft zocken. Auch etwas anspruchsvollere Spiele als Minecraft kannst Du damit sehr gut spielen.

Dieser Laptop verfügt über ein 15,6" Display, 4GB RAM, 500GB Festplattenspeicher, eine Geforce 920M und Windows 8.1.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von blackhawk2014, 24

Billig - Laptop - zocken.

Das sind 3 Wörter die NIEMALS in einem Satz stehen können.

Günstige Laptops sind nie zum zocken geeignet, außer du spielst Candy Crush und Solitaire.

Kommentar von donner211 ,

Du sprichst mir aus der Sele

Kommentar von XxInfUsIonSkill ,

Mir auch

Kommentar von blackhawk2014 ,

Und mir erst :P

Antwort
von ArcticFox1, 19

Ne geht net. Auch wenn Minecraft nicht viel zieht. 500-700 Euro musste schon hinlegen

Antwort
von OverTheTopHD, 47

Hallo,

am besten einen PC kaufen, da kriegst du mehr Leistung fürs selbe Geld. Ansonsten sollte dir eine gtx7... gut reichen. Mind. i5 ist zu empfehlen.

LG

Kommentar von hunk37 ,

PC hab ich schon. Ich brauch ihn nur, weil ich viel reise und einen PC kann man schlecht mitnehmen. XD

Kommentar von OverTheTopHD ,

Was willst du denn ausgeben?

Kommentar von OverTheTopHD ,

Welche größe soll der Diplay haben?

Kommentar von hunk37 ,

Höchstens 500€
Ist mir recht egal. :)

Kommentar von xLukas123 ,

Mit einem integrierten Grafikkchip wird er ganz bestimmt Minecraft spielen können.

Antwort
von Adler1945, 25

Auch die sind meist teuer um 409euri