Frage von Lord1805, 33

Suche einen billigen aber guten Gaming Laptop?

Woher bekomme ich den ?

Antwort
von answerman321, 1

Du bekommst auch für ein kleines Budget ein Gaming Laptop. Es hängt davon ab welches Spiel du zocken möchtest. Manche Spiele brauchen haben nicht so hoche Systemvoraussetzung. Ich habe mir auch ein Gaming Laptop für 550€ gekauft. Schau mal hier bei http://www.guenstige-gaming-laptops.com/ da habe ich mir den Asus F555UB-XO111T geholt. Der Laptop hat ein i5 mit einer SSD Festplatte und einer guten Grafikkarte. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von asmir2001, 9

Hei,
ich habe die selbe Frage gestellt bekam aber auch nur Antworten wie dass man für diesen Preis nix bekommt usw.
Ich muss dir vorab sagen besser einen 500 Euro Computer der einwandfrei super in Sachen Gaming läuft.
Oder einen Laptop für den du entweder mehr bezahlst oder dich mit 30 Fps zufrieden gibst.

Aufjedenfall habe ich mir jetzt dieses Notebook bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01I9DQGDO/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF...

Ich habe damit in Minecraft mit Labymod und 64x64 Sphax Ressourcepack rund 60 Fps wenn nicht sogar mehr.

In League of Legends auf hohen Grafikeinstellungen auch durchgehend 60FPS.

Für einen I3 Prozessor läuft er sehr gut.
Fährt in 2 Sekunden hoch.
Und hat die Nvidia Geforce 920M.

Für 444Euro.

Das ist meine Empfehlung für dich.

LG 

Antwort
von Sparkobbable, 20

Kannst du vollkommen vergessen. Ein 400 Euro Laptop ist lowbudget Office. Gaming Laptop geht bei mehr als dem doppelten los

Antwort
von xlyre, 15

Für 400 Euro wirst du kein Spiel ab 2008 spielen können. Für einen Gaming-Laptop für aktuelle Spiele müsstest du schon 1400 Euro oder mehr ausgeben.

Antwort
von Anonymgefragt, 26

am besten auf notebookbilliger.de
um was für eine Preisklasse handelt es sich denn?

Antwort
von LiemaeuLP, 8
Antwort
von Nayes2020, 21

one. de

oder notebookbilliger.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten