Frage von Backfisch0199, 185

Suche einen Bikini, welche marke?

Hallo! Ich brauche einen neuen Bikini und zwar bald. Wo habt ihr euren her und welche Art Bikini?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chocojunky, 152

Schau mal nach der Marke River Island, die haben m.M. nach die schönsten Bikinis.

Antwort
von NickiLittle, 133

also ich schwöre bei bikinis schon lange auf die großen sporthersteller wie adidas, puma, nike etc... aber das ist geschmackssache...

lg, Nicki

Antwort
von Drxxmxrr, 133

Ich habe mir meinen Bikini bei Esprit gekauft. Dort kannst du auch getrennt In Ober - und Unterteil deinen Bikini zusammenstellen. Es gibt auch eine schöne Auswahl, da findest du sicher etwas! :) 

Antwort
von leckmich2013, 118

Guck dir mal die von Triangl.com an...ich finde die soo toll😍

Antwort
von bosstigerrambo, 89

ich hab so einen gefunden. Bei triangl.com

Ist glaub die beste Seite :D

Antwort
von xxjennyx, 83

Bei pimkie