Frage von Ultimat, 15

Suche einen bestimmten Song und habe den Namen vergessen?

Also, im Refrainübergang ertönen Geigen und der Typ sagt dann "Now put your hands up..." ganz bekannter Songname

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FluffyUnicorn05, 15

Kannst du das Lied denn singen oder Summen? Weil es gibt so eine App die heißt SoundHound und die ist kostenlos, da kannst du wenn du im Radio ein Lied hörst aber nicht weißt wie das heißt einen kleinen Teil des Liedes aufnehmen und die App Sicht dann die Übereinstimmung zu der Melodie. Du kannst aber auch in das Mikrofon reinsummen oder reinsingen. Weiß nicht ob das dann noch sooooo zuverlässig ist aber man kann es ja mal versuchen!
Lg FluffyUnicorn05

Antwort
von Vasage, 13

Benutze SoundHood, der App kanstes vorsingen und ie sagt dir wie dat Lied heißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten