Frage von Sinderion, 36

Wer kann mir helfen bei meiner Suche einen bestimmten SiFi Film?

Hallo zusammen suche einen bestimmten Film deren Handlung ich leider nicht mehr weiß. Wenn ich mich recht erinnere wird ein Straftäter aus dem Gefängnis zu rate gezogen um einen ?Verrückten? zu stoppen er spielt glaub ich etwas in der Zukunft und wenn ich mich recht erinnere wird das Bewusstsein auch auf einen PC oder dergleichen übertragen und einer der Polizisten oder Beamten hat auch was damit zu tun. Woran ich mich erinnern kann ist das auch ein Kind entführt wird und es in so einer Art Lüftungsschacht festgehalten wird ich hoffe mal das mir da jemand weiterhelfen kann danke schonmal im voraus

Antwort
von StigPfau, 36

Hallo Sinderion,

ich glaube Du meinst Demolition Man.
http://www.moviepilot.de/movies/demolition-man-2

Kommentar von Sinderion ,

Danke für die Antwort aber Demolition Man meine ich nicht da wird er ja aus einem Cryo Gefängnis geholt den den ich meine ist ein normales Gefängnis. Bin die ganze zeit am überlegen was es für ein Film war

Kommentar von StigPfau ,
Kommentar von Sinderion ,

Der ist es leider auch nicht ist ein etwas älterer film scheint auch nicht so bekannt zu sein 

Kommentar von StigPfau ,

Jetz weiß ich's: Die Klapperschlange mit Kurt Russel
http://www.moviepilot.de/movies/die-klapperschlange

Kommentar von Sinderion ,

Der war es auch nicht hab ihn jetzt durch zufall gefunden es war Virtuosity (wenn richtig geschrieben lach) aber trotzdem danke für deine Mühe und hilfe

Antwort
von Sinderion, 22

Der war es auch nicht hab ihn jetzt durch zufall gefunden er heißt Virtuosity aber trotzdem danke für deine Mühe und deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten