Frage von Christoph082, 37

Suche einen bestimmten Science Fiction Film mit Auserirdischen?

Hallo,

ich suche einen Film, der mal im Kino lief, er ist ungefähr 10 Jahre alt. Leider kann ich nicht viele Details liefern aber er beinhaltet folgende Szene.

Auf einem Hochhausdach findet ein Kampf von Menschen mit einem Alien statt das viele Tentakel oder Fangarme hat, dann kommt wie aus dem nichts ein riesiger Alien-Wurm mit überdimensionalen Zähnen und frisst das vorherige Alien. Kurz darauf fängt es aber an im Inneren des Wurms zu wachsen, der platzt auf und das Tentakelalien ist noch größer und der Kampf geht weiter.

Ich wusste mal aus welchem Film das ist aber ich komme nicht mehr drauf. Weiss es einer bitte?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plattenhansmuff, 27

Men in Black 2

Antwort
von elmundoesloco, 21

Entweder Men in Black, Mars Attacks (aber des is glaub älter) oder Independence Day. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Antwort
von BleibMensch, 25

Dune – Der Wüstenplanet



Antwort
von sfbfsbfbx, 18

Krieg der Welten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community