Frage von mexxomex, 40

Suche einen bestimmten Schimkhersteller?

Habe leider keine Ahnung davon.

Ich weiß nur das diese Schminke recht teuer ist habe sie dahmlas im KADEWE gesehen, zudem sind die Schmink machen in sehr ausgefallenen Verpackungen also sehen echt ziemlich geil aus. Es muss von irgend einem Star sein glaube ich weil die auf einigen Verpackungen auch drauf ist soweit ich weiß

Antwort
von Mona309, 6

Bei ausgefallenem Design ist mir als erstes auch Benefit Cosmetic in den Sinn gekommen.

Was jedoch auch sein könnte, dass es sich vielleicht um eine Limited Edition von MAC Cosmetics handelt. Denn diese arbeiten häufiger mit Stars und Persönlichkeiten aus Kosmetik, Fashion, Design usw. zusammen und haben dann häufig auch aussergewöhnliche Verpackungen, die sich vom Design des Standardsortiment optisch dann etwas abheben. Gelegentlich ist dann auch das Konterfei oder sonst was auf der Verpackung abgedruckt. Schau mal hier auf den Seiten:

http://www.maccosmetics.de/

http://mackarrie.blogspot.de/2012/12/mac-le-kalender.html

Wie der Name schon sagt, ist eine Limited Edition eben limitiert, d.h. wenn es schon ne zeitlang her ist, kann es sein, dass es diese Edition auf  dem deutschen Markt gar nicht mehr gibt. In manchen Online-Shops gibt es aber eventuell noch Produkte aus alten LEs.

Antwort
von annanaspunktx, 4

Also Benefit hat sehr schöne Verpackungen, so 80's mäßig. Sonst vielleicht: Mac, Anastasia Beverly hills, Urban Decay?

Antwort
von clrvlttn, 20

Es gibt viele teure Make- up Marken.

Eine mit ausgefallenem design ist Benefit.

Guck mal auf der Seite von douglas.de hier gibt es auch die hochpreisigen Marken & eventuell erkennst du das Design wieder, dessen Marke du suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community