Frage von LucienneJordan, 50

Suche einen bestimmten, relativ unbekannten Horror-Thriller (FILM)?

Moin zusammen... Ich suche einen Film, den ich vor ein paar Jahren gesehen habe und kenne weder Erscheinungsjahr, noch Schauspieler oder irgendetwas in der Art. In dem Film spielt ein Ehepaar die Hauptrolle. Ich glaube, die ziehen dann in ein Haus, das etwas abgelegen vom nächsten Ort ist, darum herum ist ein Stück Wald. (Es handelt sich nicht um einen Geisterfilm). Das Ehepaar wird dann erst einmal von ein paar Jugendlichen terrorisiert (nicht "Eden Lake" =/ ...). Sie brechen ins Haus ein, fahren das Auto des Ehepaar nachts hin und her. Später töten sie dann erst den Mann. Die Frau flieht in eine Art Tunnel/Abwasserkanal. Die Jugendlichen tun erst so, als wollten sie ihr helfen, bringen sie aber dann doch um. Zuvor versucht sie noch zu fliehen, kann dann aber nicht raus aus den Tunneln, da ein Gitter vor dem Ausgang ist. Sie schreit, was draußen keiner hört, da direkt daneben eine Autobahn ist. Die Endszene besteht darin, dass die Jugendlichen eine Straße entlanggehen. Die Jugendlichen (glaube, es sind drei) sind alle unter 18, der jünge ist meines Wissen nach 7 Jahre alt (also Kinder und Jugendliche). Der Film fällt unter das Horror-Thriller Genre. Würde mich freuen, wenn mir jemand den Titel nennen kann. Grüße, Lucy

Antwort
von Steinbock123, 24

Hallo,

Them (Ils, 2006)

(aka "Spiel oder Stirb")

Liebe Grüße :)

Kommentar von LucienneJordan ,

Danke, den Film meinte ich =)

Super, dass das so schnell ging.

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community