Frage von WhereAreYouu, 96

Suche einen bestimmten Mädchenfilm..!?

Ich habe den Film letztes Jahr glaube ich gesehen. Es geht um ein Mädchen, das einen Jungen liebt und in einer Mädchenclique ist. Es gibt noch eine andere Mädchenclique die "cooler" ist. Ich glaube, dass das Mädchen (die Hauptperson) Eine Übernachtungsparty gemacht hat und die "coolere" Mädchenclique hat dann eine Liste gemacht für beide Cliquen die sie tun müssen. Wer zuerst alles was auf der Liste steht gemacht hat, durfte in der High school oder middle School in der Ecke sitzen, wo nur die beliebten sitzen. Zu den Aufgaben in der To do Liste gehörte auch, dass das Mädchen (Hauptperson) die Unterhose des Jungen klaut, den sie liebt. Sie hat an dem Abend ein rotes Kleid an und skatet vor einem Auto um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein und genau in dem Augenblick sieht der Junge im Auto das Mädchen mit dem roten Kleid und bewundert sie. Ich weiß noch, dass das Mädchen auch in einer Disco ist an dem Abend und den Schal ihrer Mutter trug und als sie diesen in der Disco verliert, findet ihn die Mutter dort. Die ganze Zeit über denkt der Vater des Mädchens, dass sie mit ihren Freundinnen in ihrem Zimmer ist, weil ihr großer Bruder sie deckt. Am Ende des Films gab es irgendwie einen Ball oder eine Feier, wo der Junge das Mädchen geküsst hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 47

Hallo,

Plötzlich verliebt (Sleepover, 2004)

Liebe Grüße :)

Antwort
von rubinevanille, 57

Ich schwöre, ich weiß welchen du meinst! Ich suche gerade schon wie verrückt danach auf Google..

Ich habe den auf Betflix gesehen und ich vermute stark, dass "Total" im Titel vorkommt (im deutschen zumindestens) und ich denke auch "verknallt" oder "verliebt" ist dabei.

Aber alles schon probiert, finde aber leider nichts..

Kommentar von WhereAreYouu ,

Fühle mit dir😩😁

Kommentar von rubinevanille ,

Ist echt schade, weil ich den Film echt gerne geguckt habe :D Habe schon auf Netflix gesucht. Etweder es ist zu versteckt oder es wurde rausgenommen (passiert manchmal. Manchmal tauchen sie auch wieder aufeinmal auf)

Kommentar von axbxcxdx ,

Plötzlich verliebt

Antwort
von truefruitspink, 45

Ich glaube er ist es nicht aber vielleicht

Der 16 Wunsch ?